Die Suche ergab 14 Treffer

von Rem3mberMe
13.08.12, 10:53
Forum: Rund ums Spiel
Thema: Soraz und Raltark - Gut und Böse?
Antworten: 14
Zugriffe: 28964

Re: Soraz und Raltark - Gut und Böse?

Raltark an die Macht! :mrgreen:
von Rem3mberMe
12.08.12, 02:24
Forum: Fun Fun Fun
Thema: Was mögt ihr lieber?
Antworten: 73
Zugriffe: 149007

Re: Was mögt ihr lieber?

:roll:

Battlestar Galactica ganz klar :mrgreen:

Konsole oder PC? (zum Zocken)
von Rem3mberMe
12.08.12, 02:13
Forum: Fun Fun Fun
Thema: Was mögt ihr lieber?
Antworten: 73
Zugriffe: 149007

Re: Was mögt ihr lieber?

snickers...

rot oder blau? :mrgreen:
von Rem3mberMe
10.08.12, 11:45
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Ernten - wie und wo?
Antworten: 13
Zugriffe: 18293

Re: Ernten - wie und wo?

Top :!:
von Rem3mberMe
08.08.12, 16:44
Forum: Konvoi
Thema: Konvoi gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 11856

Re: Konvoi gesucht

hab was gefunden, kann geschlossen werden.

mfg :mrgreen:
von Rem3mberMe
08.08.12, 13:48
Forum: Konvoi
Thema: Konvoi gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 11856

Re: Konvoi gesucht

danke für deine antwort, aber ich spiele soraz. gut hätte man mal erwähnen sollen :mrgreen:
von Rem3mberMe
08.08.12, 12:34
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: klein aber "o'ho"
Antworten: 2
Zugriffe: 4009

Re: klein aber "o'ho"

na jetzt wo du das so erläuterst, ein klares nein :lol: und den schon vorhandenen button habe ich einfach übersehen :roll:

also dann kann man den beitrag hier auch gerne löschen, da sinnfrei :geek:

mfg
von Rem3mberMe
08.08.12, 11:55
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: klein aber "o'ho"
Antworten: 2
Zugriffe: 4009

klein aber "o'ho"

ich möchte keinen vorschlag zum spielgeschehen selber machen, weil ich denke zuviel für den anfang kann mehr nagativ wie positiv sein. aber ich fände einen facebook-button von vorteil, da fb einfach viele user nutzen und für ein bg finde ich dies einfach eine geniale sache.
von Rem3mberMe
08.08.12, 11:25
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Ernten - wie und wo?
Antworten: 13
Zugriffe: 18293

Re: Ernten - wie und wo?

Ja dann kannst mir das ganze gerne zurücksetzen :roll: dankeschööön
von Rem3mberMe
08.08.12, 11:20
Forum: Konvoi
Thema: Konvoi gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 11856

Konvoi gesucht

hallöchen, ich suche einen konvoi der: - kommunikativ ist (irc oder was auch immer) - hilfsbereit ist (nicht vor fragen zurückschreckt) - aktiv ist (sprich absichten hegt in die tops zu kommen) zu mir: ich bin 26, pflegeleicht und sehr mitteilungsbedürftig :mrgreen: habe icq,irc,skype usw. alles was...