Die Suche ergab 24 Treffer

von Yanah
10.10.12, 14:08
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Rohstoffe
Antworten: 5
Zugriffe: 11530

Re: Rohstoffe

Es ist abhängig von der Anzahl der Schiffe. Es gibt pro Schiff so viele Rohstoffe das es für 15 Tage ausreicht und es gibt kein Maximum. Berechnet wird der Wert beim ersten betreten und wie wie viele Schiffe du zu diesem Zeitpunkt besitzt. Gruß, Averlion wird für die berechnung dann so gerechnet, a...
von Yanah
10.10.12, 14:04
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: 3 Systeme zurück
Antworten: 10
Zugriffe: 22862

Re: 3 Systeme zurück

ich finde es gut so, dass man nicht ewig weit zurückspringen kann.

ein problem wäre dann vielleicht, dass, wenn mehr systeme offen sind, starke spieler, mit viel flotte etc, mit einem schiff ins 2. system spingen, und dort jagd auf "neue, schwache" spieler machen.t
von Yanah
08.10.12, 09:34
Forum: Fun Fun Fun
Thema: Was mögt ihr lieber?
Antworten: 73
Zugriffe: 149285

Re: Was mögt ihr lieber?

Sonnenbrand
wenigst ein bisschen farbe auf meiner nerdig-weißen kellerkindhaut


warm oder kalt?
von Yanah
23.09.12, 15:44
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Re Übernahme
Antworten: 12
Zugriffe: 22105

Re: Re Übernahme

Gehen im Kampf Einheiten verloren, sinkt die Kampfmoral und steigt danach wieder bis maximal zum Stand der Gesamtmoral an. Die Kampfmoral steht also für die momentan vorherrschende Moral auf dem jeweiligen Hauptschiff. Die Kampfmoral hat Auswirkung auf die Erfolgschancen von Kaperversuchen der gegn...
von Yanah
21.09.12, 16:26
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Geheimnisvolle Aufzeichnungen aus Wrack geborgen
Antworten: 8
Zugriffe: 17162

Re: Geheimnisvolle Aufzeichnungen aus Wrack geborgen

Das gleiche szenario wie du, Thrawn, hatte ich auch mal im startsystem. alles null. dann was gefunden (oder quest, bin mir nicht sicher) hatte ich wieder ca 20k metall zum abbauen. also bei mir ging es.

vielleicht wurde das bei dir so schnell abgenbaut, dass du es garnicht gemerkt hast :P
von Yanah
21.09.12, 12:59
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Geheimnisvolle Aufzeichnungen aus Wrack geborgen
Antworten: 8
Zugriffe: 17162

Re: Geheimnisvolle Aufzeichnungen aus Wrack geborgen

Solche erhöhungen sind immer nur für dich.

vielleicht im falschen system geschaut?

eine andere erklärung für diese nachricht hätte ich sonst nicht. und ich hatte ja auch schon solche nachrichten, und da hats eigentlich immer geklappt.
von Yanah
21.09.12, 12:54
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Geheimnisvolle Aufzeichnungen aus Wrack geborgen
Antworten: 8
Zugriffe: 17162

Re: Geheimnisvolle Aufzeichnungen aus Wrack geborgen

Ich verstehe das so, dass in dem genannten System die Abbaumenge vom Metall erhöht wurde. Also die verfügbaren Metall-Ressourcen wurden erhöht.
von Yanah
20.09.12, 23:47
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Re Übernahme
Antworten: 12
Zugriffe: 22105

Re: Re Übernahme

aber du bekommst ein neues trägerschiff. da ist ne marinefregatte sehr günstig im gegensatz zur anderen alternative^^
von Yanah
17.09.12, 12:48
Forum: Fun Fun Fun
Thema: Was mögt ihr lieber?
Antworten: 73
Zugriffe: 149285

Re: Was mögt ihr lieber?

chemisch natürlich! ich bin so garkein freund von pflanzengedönst.

Bone, für die antwort hättest nen Like verdient, wenns gehen würde^^


schwarz oder weiß?
von Yanah
17.09.12, 12:29
Forum: Rund ums Spiel
Thema: Senorereichweite/Weitsicht der Konvoimitglieder
Antworten: 12
Zugriffe: 26896

Re: Senorereichweite/Weitsicht der Konvoimitglieder

Hab mir das jetz nochmal durch den kopf gehen lassen.

ich schließe mich der meinung von bone an.

man soll selbst entscheiden können, welche obejekte/schiffe etc für den konvoi oder auch nur einzelne spieler/buddys sichtbar und vorallem klickbar seien sollen.