Die Suche ergab 7 Treffer

von SKATrooper
17.11.16, 11:14
Forum: News - Ingame
Thema: Protonebel im Sternensystem
Antworten: 2
Zugriffe: 18699

Re: Protonebel im Sternensystem

sieht doch schon sehr schön aus *thumbs up*
von SKATrooper
22.03.14, 11:21
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Marinefregatte / Infiltrator Geschwindigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 10828

Re: Marinefregatte / Infiltrator Geschwindigkeit

Guter Plan, aber Bitte auf jeden Fall langsamer als Exen
von SKATrooper
22.09.13, 16:37
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: "Stop"-Button in Träger-Übersicht
Antworten: 6
Zugriffe: 27874

Re: "Stop"-Button in Träger-Übersicht

das ist sehr gut so, danke :)

SKATrooper
von SKATrooper
17.08.13, 15:33
Forum: News - Ingame
Thema: 1 Jahr OPEN BETA * GW *
Antworten: 6
Zugriffe: 8648

Re: 1 Jahr OPEN BETA * GW *

Gratulation auch von mir und vielen Dank sowie die besten Wünsche für die Zukunft, weiter so!!
von SKATrooper
30.06.13, 13:37
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: "Stop"-Button in Träger-Übersicht
Antworten: 6
Zugriffe: 27874

"Stop"-Button in Träger-Übersicht

Hallo zusammen, mir passiert es relativ häufig dass ich meinen Träger versehentlich beim Sammeln bei Objekten von seiner Position wegbewege - statt jetzt an die Position des Trägers zu wechseln, dort über Stop den Träger anzuhalten oder wieder an seine alte Position zu bewegen fände ich es praktisch...
von SKATrooper
06.04.13, 13:47
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Maximum an Trägerschiffen
Antworten: 25
Zugriffe: 27214

Re: Maximum an Trägerschiffen

Ohne Infos zu den Neuerungen (z. B. eine neue Schiffsklasse die aus Trägern gebaut werden kann) ist' s schwer was zu sagen, wenn da allerdings keine Alternativen kommen sehe ich' s wie Bone - wo sollen für die die' s erreicht haben dann noch die Anreize sein?
von SKATrooper
01.02.13, 22:52
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Waffen/Schilde
Antworten: 6
Zugriffe: 8646

Re: Waffen/Schilde

Ich finde Stein, Schere, Papier im Gegenteil sogar sehr gut und denke auch dass sich einige finden werden die das lesen und in allen möglichen kombinationen ausprobieren - einige werden dann ihre Kenntnisse teilen wodurch sich die Spieler in erfahrene Kämpfer und "Simcities" teilt. Zusätzl...