Systemwechsel

Ihr habt Bugs in Final Cumeda gefunden, oder andere technische Probleme, dann schaut hier rein

Systemwechsel

Beitragvon Sunoseno am Di 14. Aug 2012, 08:41

Gestern konnte ich als Soraz schon das System wechseln, obwohl ja noch keine 15tage rum sind? ... naja auf alle fälle hab ich nun wenn ich mich einlogge nur das System Cumeda als Auswahl, wo ich natürlich nicht reinkann, weil kein Schiff vorhanden ist ...

alle anderen Systeme sind kleine blaue Punkte :P
Sunoseno
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Aug 2012, 08:37

Re: Systemwechsel

Beitragvon Averlion am Di 14. Aug 2012, 09:08

Tut mir leid war mein Fehler ich setze dein Schiff wieder zurück. Hatte kurz die Flasche zeit mit hochgeladen beim gestrigen Update. War noch nicht beabsichtigt das man das System wechselt.

Okay dein Schiff steht nun wieder in Cumeda.

Gruß,
Averlion
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40

Re: Systemwechsel

Beitragvon Sunoseno am Di 14. Aug 2012, 09:27

danke dir ^^ ... bekomm ich auch meine 2500 Energie wieder? ^_____^
Sunoseno
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Aug 2012, 08:37

Re: Systemwechsel

Beitragvon Averlion am Di 14. Aug 2012, 09:49

Jupp hab ich dir gut geschrieben. bin da noch etwas auf die Closed Beta fixiert bei der 2500 Energie nicht nennenswert waren. Jetzt machen die aber einen erheblichen unterschied.
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40

Re: Systemwechsel

Beitragvon Nightmare am Sa 23. Feb 2013, 20:43

ist nun mehr ne frage aber dieses thema betreffend:
Gestern konnte ich als Soraz schon das System wechseln, obwohl ja noch keine 15tage rum sind? ... naja auf alle fälle hab ich nun wenn ich mich einlogge nur das System Cumeda als Auswahl, wo ich natürlich nicht reinkann, weil kein Schiff vorhanden ist ...


Heißt das nun, dass man nur alle 15 d springen kann?
When you have eliminated the impossible,
whatever remains,
however improbable,
must be the truth!


Whether here or in the real world, you can cry when it hurts.
- Sword Art Online -
Benutzeravatar
Nightmare
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 20:13

Re: Systemwechsel

Beitragvon Averlion am Sa 23. Feb 2013, 23:40

Diese 15 Tage gelten nur für neue Systeme.

Es gibt insgesamt 104 Systeme aber gerade sind nur 20 davon offen.
Alle 15 Tage geht ein weiteres System auf und es geht weiter. Dies gilt für alle Spieler gesamt und nicht für dich selber. Du kannst also als Neuling direkt bis zum System 20 Springen wenn du willst aber danach nicht weiter bis das nächste offen ist.
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40

Re: Systemwechsel

Beitragvon Nightmare am So 24. Feb 2013, 00:21

ok, also ist die einzige begrenzung die 2 h aufladezeit des Sprunggenerators
When you have eliminated the impossible,
whatever remains,
however improbable,
must be the truth!


Whether here or in the real world, you can cry when it hurts.
- Sword Art Online -
Benutzeravatar
Nightmare
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 20:13

Re: Systemwechsel

Beitragvon Bonejones am Mi 27. Feb 2013, 01:02

Nightmare hat geschrieben:ok, also ist die einzige begrenzung die 2 h aufladezeit des Sprunggenerators


Aus Deiner jetzigen Perspektive vielleicht schon, aber grundsätzlich kannst Du immer noch nicht bis in das letzte System springen.... es werden weiterhin alle zwei Wochen neue Systeme geöffnet.
Benutzeravatar
Bonejones
 
Beiträge: 281
Registriert: So 29. Jul 2012, 11:39


Zurück zu Technische Probleme & Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron