Schiff verschwunden

Ihr habt Bugs in Final Cumeda gefunden, oder andere technische Probleme, dann schaut hier rein
Antworten
Savonarola
Beiträge: 12
Registriert: 22.09.12, 09:27

Schiff verschwunden

Beitrag von Savonarola »

Hallo,

heute morgen ist mein Schiff verschwunden, die Produktion zurückgesetzt usw.

Das Schiff heißt jetzt Nova? satt Arche Savo

Irgendetwas muss heute Nacht passiert sein?

Danke & Gruß
Savo
csommer2
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.12, 19:58
Wohnort: Essen

Re: Schiff verschwunden

Beitrag von csommer2 »

Hallo! Dein Schiff ist wohl Übernommen worden!!!
Die Nova ist dann dein neues schiff, weil dein anderes Angegriffen und geentert wurde!!
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Schiff verschwunden

Beitrag von Averlion »

Du solltest wahrscheinlich in den Mitteilungen dazu eine Meldung finden. Hast du schon das System Cumeda verlassen?
FOLLOW US ON
BildBild
Savonarola
Beiträge: 12
Registriert: 22.09.12, 09:27

Re: Schiff verschwunden

Beitrag von Savonarola »

Nein ich bin noch in Cumeda und das war mein Hauptschiff?

Ich dachte das Hauptschiff kann nicht übernommen werden, und in Cumeda kann mich niemand angreifen?

und eine Meldung habe ich auch nicht gefunden.
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Schiff verschwunden

Beitrag von Averlion »

Kann das sein das du eine gute Zeit inaktiv warst? Du solltest am 6.09. eine E-Mail erhalten haben mit einem Hinweis das deine Schiffe ansonsten frei gegeben werden.

Schreib mir am besten mal dazu einen Bug Report. Dann können wir das darüber klären was wesentlich schneller geht.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten