Schiff verschwunden

Ihr habt Bugs in Final Cumeda gefunden, oder andere technische Probleme, dann schaut hier rein

Schiff verschwunden

Beitragvon Savonarola am Sa 22. Sep 2012, 09:31

Hallo,

heute morgen ist mein Schiff verschwunden, die Produktion zurückgesetzt usw.

Das Schiff heißt jetzt Nova? satt Arche Savo

Irgendetwas muss heute Nacht passiert sein?

Danke & Gruß
Savo
Savonarola
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 09:27

Re: Schiff verschwunden

Beitragvon csommer2 am Sa 22. Sep 2012, 09:42

Hallo! Dein Schiff ist wohl Übernommen worden!!!
Die Nova ist dann dein neues schiff, weil dein anderes Angegriffen und geentert wurde!!
csommer2
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 19:58
Wohnort: Essen

Re: Schiff verschwunden

Beitragvon Averlion am Sa 22. Sep 2012, 10:45

Du solltest wahrscheinlich in den Mitteilungen dazu eine Meldung finden. Hast du schon das System Cumeda verlassen?
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40

Re: Schiff verschwunden

Beitragvon Savonarola am Sa 22. Sep 2012, 10:49

Nein ich bin noch in Cumeda und das war mein Hauptschiff?

Ich dachte das Hauptschiff kann nicht übernommen werden, und in Cumeda kann mich niemand angreifen?

und eine Meldung habe ich auch nicht gefunden.
Savonarola
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 09:27

Re: Schiff verschwunden

Beitragvon Averlion am Sa 22. Sep 2012, 11:46

Kann das sein das du eine gute Zeit inaktiv warst? Du solltest am 6.09. eine E-Mail erhalten haben mit einem Hinweis das deine Schiffe ansonsten frei gegeben werden.

Schreib mir am besten mal dazu einen Bug Report. Dann können wir das darüber klären was wesentlich schneller geht.
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40


Zurück zu Technische Probleme & Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron