Leere Objekte

Ihr habt Bugs in Final Cumeda gefunden, oder andere technische Probleme, dann schaut hier rein

Leere Objekte

Beitragvon Drumheller am Mi 26. Sep 2012, 02:46

Es passiert ja von Zeit zu Zeit das man ein bereits gefarmtes Objekt ein zweites mal anfliegen muss damit es despawnt, aber um meinem Träger herum sind jetzt gleich mehrere Stationen und Wracks die zwar leer sind und doch auch nach Tagen nicht verschwinden. Das ist ganz schön lästig und Ich wollte deshalb mal Bescheid sagen.
Drumheller
 
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Sep 2012, 17:45

Re: Leere Objekte

Beitragvon Raoka am Di 2. Okt 2012, 17:17

Ich denke, dass liegt daran, dass die gar nicht leer sind.
Wahrscheinlich liegt da noch Forschung drauf, die du aber nicht bekommst, weil der betreffende Bereich bei dir schon bis mindestens Stufe 15 geforscht ist.
Raoka
 
Beiträge: 87
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:40

Re: Leere Objekte

Beitragvon Wusel am Do 11. Okt 2012, 20:07

Ich will deswegen keinen neuen Thread aufmachen und nutze diesne hier einfach mit den Mitteilungen die ich erhalten habe. Bei der Station verstehe ich den "Forschung auf 15" Teil noch aber bei Nebel ?

Bericht zu der Erkundung des Objektes Station an der Position 86135-31017 im System Cumeda ausgehend vom Schiff Odysseus.
Es konnte folgendes aus der Station geborgen werden:
Energie: 0
Metall: 0
Narodium: 0
Noch auf der Station vorhandene Rohstoffe:
Energie: 0
Metall: 0
Narodium: 0
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bericht zu der Erkundung des Objektes Nebelfeld an der Position 82784-32000 im System Cumeda ausgehend vom Schiff Odysseus.

Es konnten keine neuen Erkenntnisse aus dem Nebel gewonnen werden.

Es konnten folgende Rohstoffe aus dem Nebel geborgen werden:
Energie: 0
Narodium: 0
In dem Nebel sind noch folgende Rohstoffe vorhanden.
Energie: 0
Narodium: 0
Wusel
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:01

Re: Leere Objekte

Beitragvon Bonejones am Do 11. Okt 2012, 22:23

In diesen Objekten sind noch für jemanden Technologien zu bergen, Dein aussendendes Schiff kennt diese aber und hat folglich "nichts neues" entdecken können.
Benutzeravatar
Bonejones
 
Beiträge: 281
Registriert: So 29. Jul 2012, 11:39

Re: Leere Objekte

Beitragvon Raoka am Fr 12. Okt 2012, 08:49

Da liegt Sensorik (forschung) drauf. bzw. Weitsicht.

Das kann man nur einmal forschen. Deswegen keine Stufe 15 Regel.

PS.: passte doch super hier rein.
Raoka
 
Beiträge: 87
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:40


Zurück zu Technische Probleme & Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron