Rückkehrende Schiffe bleiben stehen

Ihr habt Bugs in Final Cumeda gefunden, oder andere technische Probleme, dann schaut hier rein

Rückkehrende Schiffe bleiben stehen

Beitragvon BlackMamba am Mi 30. Jan 2013, 14:33

Folgendes Problem:

Wenn Schiffe Richtung Beute (( Asteroid, Container, usw )) geschickt werden, man jedoch eine Kursänderung am Abitar ( von dem es gestartet ist) vornimmt, passt der Hauler sich nicht den geänderten Kurs an ( auf dem Rückweg) und bleibt stumpf stehen , so lange bis der Abitar zum stehen gekommen ist.
Selbst bei einem STOP (( Zwischenstop, Manuell)) passiert das gleiche.....der Hauler bleibt stehen.
Selbst F5 oder Cache leeren hilft da nicht. Auch kein Ausloggen oder einloggen.
Erst gestern wartete ich knapp 28 Stunden :evil: bis der Hauler sich doch bequemte anzudocken.

Vielen Dank im Vorfeld an den Supersupport, der sich für uns alle hier echt den A.... aufreißt. :mrgreen:
BlackMamba
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 02:56

Re: Rückkehrende Schiffe bleiben stehen

Beitragvon Thrawn am Do 31. Jan 2013, 14:20

Ich glaub das ist nur ne visuelle Geschichte. Rechnerisch wird die Flugbahn weiterberechnet, nur stehend angezeigt. Is bei mir jedenfalls schon öffter so gewesen
Thrawn
 
Beiträge: 105
Registriert: So 12. Aug 2012, 00:01


Zurück zu Technische Probleme & Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron