Loginprobleme

Ihr habt Bugs in Final Cumeda gefunden, oder andere technische Probleme, dann schaut hier rein
Antworten
thorleik
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.13, 23:15

Loginprobleme

Beitrag von thorleik »

Hallo,

ich komme nicht mehr ins Spiel rein, ist der Server eventuell abgekackt??
Vollkorn
Beiträge: 70
Registriert: 31.08.12, 22:27

Re: Loginprobleme

Beitrag von Vollkorn »

Hallo thorleik,

ich komme nach wie vor ohne Probleme rein.
Bis wohin kommst du denn? Bzw. wird dir ein Fehler angezeigt?

Schöne Grüße,
Vollkorn
voll kornig
thorleik
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.13, 23:15

Re: Loginprobleme

Beitrag von thorleik »

ich kam nicht mal auf die Startseite, jetzt geht es wieder.
Benutzeravatar
Nightmare
Beiträge: 47
Registriert: 23.02.13, 19:13

Re: Loginprobleme

Beitrag von Nightmare »

mich wundert nur, dass ihr das forum noch nutzen konntet. bei mir war sogar das forum down....
When you have eliminated the impossible,
whatever remains,
however improbable,
must be the truth!


Whether here or in the real world, you can cry when it hurts.
- Sword Art Online -
thorleik
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.13, 23:15

Re: Loginprobleme

Beitrag von thorleik »

Ich komme schon wieder nicht mehr auf die Startseite und ins Game.
Vollkorn
Beiträge: 70
Registriert: 31.08.12, 22:27

Re: Loginprobleme

Beitrag von Vollkorn »

Ich bin drin, auch keine ungewöhnlichen Ladezeiten oder ähnliches.

Am besten mal ein paar Minuten abwarten. Ansonsten vielleicht mal Cache des Browsers leeren und Cookies löschen. Immerhin kommst du ja auch noch ins Forum und das liegt wohl wahrscheinlich auf dem selben Server ...

Schöne Grüße,
Vollkorn
voll kornig
Ariadne
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.13, 11:18

Re: Loginprobleme

Beitrag von Ariadne »

Moin,

ich kann mich unter meinem Ingame-Nick (auch Ariadne) nicht mehr einloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Name oder Passwort falsch". Das von mir neu angefordertes Passwort bzw. die Bestätigungmail, dass es zurückgesetzt werden soll, wurde mir bisher nicht zugeschickt. Gestern abend ging noch alles reibungslos.

Ich hoffe, dass es nur ein technisches Problem ist und nicht, dass mein Account gehackt wurde. :?

Edit: Jippie, geht wieder, vielen Dank an den schnell agierenden Support. :)
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Loginprobleme

Beitrag von Averlion »

Noch mal schnell für alle.

Ich habe an den Umleitungen zu den URLs eine kleine Veränderung eingestellt die dazu führte das der Login falsch umgeleitet wurde. Problem war aber nur kurz für 30 Minuten und ist behoben.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten