Loginprobleme

Ihr habt Bugs in Final Cumeda gefunden, oder andere technische Probleme, dann schaut hier rein

Loginprobleme

Beitragvon thorleik am Di 26. Feb 2013, 00:17

Hallo,

ich komme nicht mehr ins Spiel rein, ist der Server eventuell abgekackt??
thorleik
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Feb 2013, 00:15

Re: Loginprobleme

Beitragvon Vollkorn am Di 26. Feb 2013, 00:38

Hallo thorleik,

ich komme nach wie vor ohne Probleme rein.
Bis wohin kommst du denn? Bzw. wird dir ein Fehler angezeigt?

Schöne Grüße,
Vollkorn
voll kornig
Vollkorn
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 22:27

Re: Loginprobleme

Beitragvon thorleik am Di 26. Feb 2013, 01:02

ich kam nicht mal auf die Startseite, jetzt geht es wieder.
thorleik
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Feb 2013, 00:15

Re: Loginprobleme

Beitragvon Nightmare am Di 26. Feb 2013, 19:17

mich wundert nur, dass ihr das forum noch nutzen konntet. bei mir war sogar das forum down....
When you have eliminated the impossible,
whatever remains,
however improbable,
must be the truth!


Whether here or in the real world, you can cry when it hurts.
- Sword Art Online -
Benutzeravatar
Nightmare
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 20:13

Re: Loginprobleme

Beitragvon thorleik am Mi 6. Mär 2013, 16:33

Ich komme schon wieder nicht mehr auf die Startseite und ins Game.
thorleik
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Feb 2013, 00:15

Re: Loginprobleme

Beitragvon Vollkorn am Mi 6. Mär 2013, 17:16

Ich bin drin, auch keine ungewöhnlichen Ladezeiten oder ähnliches.

Am besten mal ein paar Minuten abwarten. Ansonsten vielleicht mal Cache des Browsers leeren und Cookies löschen. Immerhin kommst du ja auch noch ins Forum und das liegt wohl wahrscheinlich auf dem selben Server ...

Schöne Grüße,
Vollkorn
voll kornig
Vollkorn
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 22:27

Re: Loginprobleme

Beitragvon Ariadne am Do 13. Jun 2013, 11:25

Moin,

ich kann mich unter meinem Ingame-Nick (auch Ariadne) nicht mehr einloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Name oder Passwort falsch". Das von mir neu angefordertes Passwort bzw. die Bestätigungmail, dass es zurückgesetzt werden soll, wurde mir bisher nicht zugeschickt. Gestern abend ging noch alles reibungslos.

Ich hoffe, dass es nur ein technisches Problem ist und nicht, dass mein Account gehackt wurde. :?

Edit: Jippie, geht wieder, vielen Dank an den schnell agierenden Support. :)
Ariadne
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Jun 2013, 11:18

Re: Loginprobleme

Beitragvon Averlion am Do 13. Jun 2013, 14:19

Noch mal schnell für alle.

Ich habe an den Umleitungen zu den URLs eine kleine Veränderung eingestellt die dazu führte das der Login falsch umgeleitet wurde. Problem war aber nur kurz für 30 Minuten und ist behoben.
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40


Zurück zu Technische Probleme & Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron