Bugs erstmal kurz zurück gestellt für Features

Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Bugs erstmal kurz zurück gestellt für Features

Beitrag von Averlion »

Hallöchen,

Also gerade an diesem WE habe ich erstmal die Bugs zurück gestellt um mich um die Implementierung fehlender Features zu kümmern. Ein Paar Bugs sind trotzdem schonmal verschwunden. Buddyliste lässt sich jetzt aufrufen und verwenden. Es entspricht zwar noch nicht der endgültigen Version jedoch ist es schon nah dran. Ich möchte es eigentlich noch so umändern das der andere die Buddy Anfrage bestätigen muss damit man ihn als Kontakt wählen kann und auch damit man erst dann sehen kann ob der Spieler online Ist. Gesamt ist es eh als Premium Feature geplant.

So ich sitze gerade an der Weltraum Schlacht. Soviel sei gesagt, Die Schlacht wird eingetragen und das Kampffeld angezeigt. Das Menü ist soweit angepasst das es die Schaltfläche für "Kampf Ansehen" zur richtigen Zeit anzeigt. Also Abhängig ob man selber in die Schlacht verwickelt ist.
Damit habe ich jetzt schonmal das Grundkonzept. Jetzt könnte ich schon mit der Übertragung aus der alten Version anfangen jedoch fehlen noch die Menüpunkte "An Kampf Teilnehmen" wenn man auf einen Kampfpunkt springt oder wenn man bereits auf einem steht. Wie ich jetzt vorgehen werde weiß ich noch nicht. Das werde ich Spontan entscheiden.

Kleines Feature für alle die keine Lust haben selber zu rechnen. In Hangar und Verteidigung steht jetzt ein Max. Button der anzeigt wieviele ihr von der Einheit nun Maximal bauen könnt. Ein Klick daraf fügt das Maximum automatisch in das Eingabefeld. War nicht schwierig und nicht groß ist aber sehr Nützlich. Das Wars erstmal.

Gruß Averlion
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten