Erfolg bei Weltraumschlacht

Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Erfolg bei Weltraumschlacht

Beitrag von Averlion »

Gestern Abend habe ich mich eher mit geringer erwartung an den PC gesetzt um die Weltraumschlacht fertig zu machen und dann anschließend die Fehler zu entfernen. Nun ihr könnt euch das vielleicht nicht vorstellen aber da passiert ne ganze menge und ich erinnere mich das ich bei der ersten Version 2 Monate dran gesessen habe und irgendwan den überblick verlor. Nun gestern habe ich das alte Skript genommen und eingebunden. Ich hangelte mich dann kanpp eine Stunde von Fehler zu Fehler. Überprüfte die erstellen der Schlacht und fügte neue Felder in der DB hinzu. Nun jedenfalls nach einer Stunde schau ich so drau und muss feststellen das es funktioniert. Einfach so nur 1 Stunde und nicht wie von mir gedacht mehrere Tage. Es ist zwar noch nicht fertig da noch viel drum rum gemacht werden muss aber das schwierigste hab ich hinter mir. Das war gestern ein ziemlicher WOW moment und ich hoffe das es heute so weiter gehen wird und die Weltraumschlacht bald komplett implementiert ist. :D

Gruß
Averlion
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten