Bugs und Bezahlung

Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Bugs und Bezahlung

Beitrag von Averlion »

Wie man in der Bug Auflistung sehen kann habe ich einige Bugs entfernt. Darunter die Ordner Funktion unter Mitteilungen und Rohstoff Vertauschung unter Flotte. Ich habe auch ein paar ToolTips unter Flotte eingebaut wo ich schon mal in der Datei war. Desweiteren ging ich dieses Wochenende daran das Bezahl System zu ändern. Dabei wird es jetzt keine direkte Freischaltung des Premium Accounts mehr geben. Es wird über Credits laufen die man kaufen kann die man dann einsetzt um den Premium Account zu erwerben oder 25% Bonus auf die Rohstoffe.
Dabei kostet der Premium Account 10 Credits für 7 Tage und der Rohstoff Bonus 5 Credits.
Desweiteren baue ich gerade mehr Bezahlmethoden ein die erstmal alle über Micropayment laufen. Darunter Handy2Pay (SMS) und Ebank2Pay. Ich bin auch noch bemüht Lastschrift verfahren, PayPal und die PaySafe Card einzubringen jedoch ist das nicht ganz so einfach. Es wird unterschiedliche Pakete geben.
30 Credits 1,99
100 Credits 4,99
250 Credits 9,99 und
600 Credits 19,99

Da es bei SMS Bezahlung zu enormen kosten kommt auf Seiten des Bezahl Systems ist hier der Preis wesentlich Teurer
20 Credits 1,99 für SMS Bezahlung
Es ist zwar eine angenehme bezahl Methode jedoch kommt am ende nicht viel bei rum auf Grund von gebühren der Provider.

Zu diesem ganzen Bezahl Schnickschnack habe ich dann einen Neuen Menüpunkt eingefügt mit einem neue Layout der einem das momentane Guthaben anzeigt und die Möglichkeit gibt eben weitere Credits zu erwerben. Ich bin noch nicht ganz durch und es dauert auch noch etwas bis das ganze richtig steht aber gemacht werden muss es und da mich momentan der Fehler mit der Bauschleife enorm aufregt habe ich mich eben mit diesem Positiveren Projekt auseinander gesetzt. Weiter hin noch viel zu tun aber ein ende ist langsam in Sicht. Wenn ich alle Bezeichnungen für die Raltark habe kann ich die Tutorial Quest dafür schreiben.

Was noch ansteht:
Bugs (wie immer)
Raltark Bilder (Finanziell bedingt etwas nach hinten gestellt)
Raltark bezeichnungen der Schiffe und Einrichtungen
Raltark und Soraz Tutorial Quests
System wechsel ändern.
Closed Beta Vorbereitung. Beta Key und so ein zeug.
Wirtschaftliche dinge wie Firmengründung was mit dem start der Closed Beta kommen wird. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Einnahmen generieren werden ist dies auch noch nicht so schlimm jedoch geht es auch um Rechtliche gründe und um Markenrecht.
Forum fertig anpassen.
Multiaccount Überprüfung mit einem Log und IP vergleich. Ein etwas kompliziertes System bei dem ich mir aber schon was ausgedacht habe wie es gehen soll.

Ja ich habe sicherlich viel vergessen aber das ist grob das was weiterhin passieren muss.
Momentan graut es mir ein wenig vor den ganzen Aufgaben aber ich bin ein Optimist der genau so in die Zukunft blickt.

Gruß,
Averlion
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten