Keine neuen Trägerschiffe?

Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Keine neuen Trägerschiffe?

Beitrag von Averlion »

Gestern konnte ich einen kleinen Fehler beheben der bei Transporten auftrat bei denen mehr Narodium verschickt werden sollte aus Energie auf dem Schiff vorhanden war. Dort war in der Abfrage eine Falsche Zuordnung der Felder die zu einer Fehlermeldung führte.
Ich musste gestern feststellen das man in der momentanen Version gar kein Trägerschiff bauen kann. Man kann es zwar bauen aber es wird kein neues Schiff erstellt. Eigentlich ist das eine relativ schnelle Sache jedoch wollte ich es um eine neue Funktion erweitern. Vorher war es so das irgendwo in dem System das Schiff hingesetzt wurde da ich damals Probleme hatte eine Lösung dafür zu finden eine Funktion zu schreiben bei der alle Felder um das bauende Schiff abgefragt werden ob dort was frei ist. Mittlerweile habe ich eine. Ich brauchte die Funktion für den Systemwechsel damit man nicht irgendwo auftaucht sondern möglichst nahe der vorherigen Position. Ich muss diese jedoch jetzt etwas auf die neuen Anforderungen anpassen und ich denke heute kann man dann auch Trägerschiffe bauen.

Gruß,
Averlion
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten