Bauschleife und Mitteilungen

Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Bauschleife und Mitteilungen

Beitrag von Averlion »

So da schreib ich nun auch mal wieder. Lange ist es wieder her doch heute habe ich gerade eine Update aufgespielt. Die Bauschleife funktioniert nun und damit ist der Premium Account nun auch wieder sinnvoll. Es sollten jetzt alle Aufträge schön abgearbeitet werden auch wenn man nicht da ist. War eine knifflige Arbeit und ich bitte euch genau darauf zu achten ob auch alles so geht wie es soll. Außerdem habe ich noch etwas kleines eingebaut. Im Menü wird jetzt angezeigt wenn ihr nicht gelesene Mitteilungen habt. Der Punkt ist dann jetzt rot. Das fällt auf und so entgeht euch keine Nachrichten von Angriffen, Transporten oder Mitspielern.

Heute sind auch noch direkt zwei Bugs bei der Registrierung aufgefallen. Man konnte seinen Namen länger als 10 Zeichen machen. In der Datenbank ist das Feld jedoch für den Usernamen nur 10 Zeichen lang und damit wurde der Name abgeschnitten. in der Freischaltungs E-Mail wurde jedoch der ganze Name ohne die Kürzung in dem Freischaltungslink gesetzt. So konnte man seine Registrierung nicht Freischalten. So das habe ich jedoch sofort behoben. Zusätzlich war auch der Link nach der Registrierung falsch. Ist natürlich auch weg. So kleine Fehler löse ich gerne und wenn sie kommen dann sofort.

So jetzt kommen eigentlich nur noch relative kleine Bugs die nicht wirklich wichtig für das Spielgeschehen sind die ich aber dennoch vor der Closed Beta entfernt haben möchte denn ich kann davon ausgehen das noch vieles auftauchen wird. Bin ja auch nur ein Mensch und damit ist es nur verständlich das ich Fehler mache. Okay sicherlich viele Fehler aber nach der Arbeit leidet die Konzentration schon ein wenig.

Also das war es für heute. Mal sehen was noch alles auf uns zu kommt. Momentan hält sich die allgemeine Resonanz sehr gering bei allen Spielern aber das wird sich sicherlich bald ändern.

Gruß
Averlion
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten