Neue Bilder für die Raltark

Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Neue Bilder für die Raltark

Beitrag von Averlion »

Ich konnte nun die ersten neuen Bilder für die Raltark unter Schiffsausbau einbinden. Nun sind alle Bilder fertig bis auf Weitsicht. Aber das ist ein ganz heikles Thema. Weitsicht darzustellen ist schwierig. Erste Ideen stoßen eher auf ablehnung. Daher wird es wohl noch etwas damit dauern.
Nun fehlen nur noch ein paar Forschungen und Verteidigungsanlagen und ich kann mit den Techtree Bildern der Raltark anfangen.

Ich habe mich auch wieder den Bug-Reports gewidmet und konnte einige abarbeiten.
Nebenbei wird aber meine persönliche Liste an dingen die eingebaut werden sollen länger.
Jetzt da mein Urlaub vorbei ist braucht es etwas länger bis neue sachen eingebaut sind.

Ich bin aber weiterhin dabei alle Fehler zu entfernen und auf Vorschläge einzugehen was Erweiterungen und Verbesserungen angeht.

Was als nächstes ansteht ist die Verbesserung der Objekte. So das wenn man diese anfliegt und vorher schon abgeerntet wurde nicht mehr die möglichkeit besteht das man seine Flotte verliert.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten