Aktion- Reise durch fremde Galaxien, die Neuauflage!

Alles was woanders keinen Platz findet

Aktion- Reise durch fremde Galaxien, die Neuauflage!

Beitragvon Webgamers am Sa 9. Jul 2016, 22:56

Bild

Liebe Final Cumeda Freunde,

es ist wieder so weit. Die Neuauflage der Aktion "Reise durch fremde Galaxien" startet am kommenden Montag. Hierbei wird von der Webgamers Community nach und nach jedes angemeldete Sci-Fi Browsergame für jeweils 8 Tage angespielt. Teilnehmende Spieler können in Form von täglichen Erfahrungsberichten Punkte für Ihr Lieblingsgame sammeln. Hier erwarten wir interessante, spannende Artikel.

Der Ablauf in Kurzfassung:

> Jeder Teilnehmer kann täglich einen Erfahrungsbericht schreiben. Dort hinterlässt er, für welches Browsergame er mit dem Bericht einen Punkt schenken möchte, zB. Final Cumeda.
> Nach 8 Tagen gibt es 2 Tage Pause, dann wird ein neues Games angespielt.
> Jeder Teilnehmer kann für sich selbst entscheiden, wie oft er Berichte schreibt und bei welchen Games er teilnehmen möchte.
> Eine Registrierung eines Spielers bei einem Sci-Fi Game, bei dem er noch nicht gespielt hat, bringt Bonuspunkte.
> Am Ende werden die Browsergames mit Preisen belohnt, dessen Mitspieler die meisten Punkte erkämpft haben.

Diese Aktion soll am Ende in erster Linie den Teilnehmern viel Spaß machen, eine sehr lebendige Diskussion ankurbeln. Natürlich sollen auch alle angemeldeten Browsergames von dieser Aktion profitieren. Jedes Game steht für 8 Tage im absoluten Fokus bei Webgamers, zudem meldet sich der eine oder andere Neuling bei den Games an. Den Spielleitern war es bei der ersten Reise durch die fremde Galaxien auch sehr hilfreich die Ansicht von neuen Spielern übermittelt zu bekommen, manche Games haben dadurch einige Punkte verbessern können.

Seit dabei und punktet für Euer Lieblingsgame!

Mehr dazu unter: http://webgamers.de/index.php?page=Thread&threadID=1929

Liebe Grüße
Bay
Webgamers
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 10:37

Zurück zu Rund ums Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron