Eindruck und Nachricht

Alles was woanders keinen Platz findet

Eindruck und Nachricht

Beitragvon RamonDevil am Di 11. Sep 2012, 20:18

Hi Leute,

Seit einiger Zeit bin ich leider nicht mehr im Spiel aktiv. Das liegt nicht etwa daran, dass ich erfolgreich zerstört worden bin (denn das habe ich erst nach dem aufhören von Cookie erzählt bekommen), sondern weil ich aufgrund meines Abiturs nicht mehr die Zeit dazu habe. Ich werde mich, solange ich nicht spielen kann, von Zeit zu Zeit schlau lesen, aber zum aktiven Spielen komme ich im Moment nicht mehr (hoffentlich ändert sich das bald D:).

Da sich die Situation aber bis jetzt nicht beruhigt hat, gehe ich nicht davon aus, dass das so schnell wieder der Fall sein wird. Deshalb möchte ich hier meine (vorerst) abschließende Meinung zum Spiel kundtun.
Wie ich gegenüber Merlin schon oft erwähnt habe, hat mich am allermeisten die Grafik beeindruckt. Für ein Browsergame dürfte eine so professionell-ansprechende Optik wohl einzigartig sein. Behaltet diese bei, denn Optik ist sehr entscheidend für den ersten Eindruck und damit allein kann man schon viele Spieler gewinnen, die sich das Spiel bei schlechter Grafik vielleicht nicht genauer angesehen hätten und die vielleicht sogar dauerhafte Spieler bleiben. Weiter so!
Als nächstes zur Übersicht. Als ich mit dem Spielen aufgehört habe waren das Menü und auch das Interface auf der Kommandobrücke sehr gut und leicht zu bedienen, wenn man sich einmal eingelebt hat. Ich weiß nichts davon, dass Averlion es schon umgesetzt hat, aber er hat mir davon erzählt, dass er dieses schon leichte System noch mehr vereinfachen möchte, sodass es auf den ersten Blick zu Verstehen ist. Gib dir dabei Mühe, aber wie ich dich kenne, machst du das sowieso ;D
Der Rest des Spiels hat mir Okay bis sehr gut gefallen, es gab kaum etwas, was zu bemängeln wäre, nur noch vieles zu tun. Ich hatte auch keine richtige Gelegenheit das Kampfsystem auszuprobieren, aber diese Verzögerung am Anfang wird sich mit wachsender Spielerzahl auch lösen.

Kurz und knapp: Es liegt noch ein weiter weg vor euch, aber wenn ihr weiter mit so viel Herzblut daran arbeitet, kann daraus etwas wirklich Großes werden. Macht weiter so!

Herzliche Grüße :D

Matthias (RamonDevil)
RamonDevil
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 26. Jul 2012, 16:22
Wohnort: NRW

Re: Eindruck und Nachricht

Beitragvon Cosima am So 16. Sep 2012, 11:30

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Abitur :)
Man sieht sich hoffentlich weiterhin hier im Forum ~
Cosima
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 00:13


Zurück zu Rund ums Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron