Genialer Spiobericht

Alles was woanders keinen Platz findet

Genialer Spiobericht

Beitragvon Nightmare am Di 26. Feb 2013, 19:01

Als ich den heute morgen zum ersten mal sah, bin ich fast aus allen Wolken gefallen und dachte erst, dass das System mich völlig verarschen will. Aber doch ist es war ^^

*PS.: Ist bereits gefixt*

Spionagebericht 07:06 - 26.02.13
(Unbemannt) (Avatea)

26000 26000 26000

0 0 0 0

Angedockt
0 0 0 0 21 0 0 0
Patrouille
0 0 0 0 0 0 0 0
Einrichtungen
Kommandobrücke: 1
Energie-Kollektor: 26000 *********************************
Metall Abbau: 26000***************************************
Narodium Abbau: 26000***********************************

Unterkünfte: 2
Kombüse: 0
Casino: 0
Forschungslabor: 0
Hangar: 0
Trainingsraum: 0
Rohstoff Silo: 1
Außendock: 0
When you have eliminated the impossible,
whatever remains,
however improbable,
must be the truth!


Whether here or in the real world, you can cry when it hurts.
- Sword Art Online -
Benutzeravatar
Nightmare
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 20:13

Re: Genialer Spiobericht

Beitragvon Nightmare am Di 26. Feb 2013, 19:24

Ach und einen Nachtrag: In den AGB steht das Bug-Using unter Strafe, also werden wir alle uns daran halten, dass wir so was melden....hoffentlich ^^
Ansonsten muss man eventuell mit einer Strafe rechnen oder bekommt zumindest eine Verwarnung, einen Hinweis, dass es das nächste Mal zur Strafe kommen könnte und so weiter. Das nur noch mal als kleinen Hinweis am Rande...=) --- Ich werde ihn in Zukunft auch beherzigen, also falls man mir über einen Bug schreibt, sollte man von ausgehen, dass man ihn ab sofort lieber nicht mehr ausnutzen sollte ;) Selber habe ich mir vorgenommen alle Bugs, die ich im weiteren Spielverlauf finde oder mitgeteilt bekomme zu melden. Habt Fun
Zuletzt geändert von Nightmare am Di 26. Feb 2013, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
When you have eliminated the impossible,
whatever remains,
however improbable,
must be the truth!


Whether here or in the real world, you can cry when it hurts.
- Sword Art Online -
Benutzeravatar
Nightmare
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 20:13

Re: Genialer Spiobericht

Beitragvon Averlion am Di 26. Feb 2013, 19:39

Ja eigentlich ein witziges Kuriosum was da passiert ist.

Beim Einspielen des Updates für die Angriffe wurden am Anfang keine Rohstoffe geklaut. Ich hatte den Bug Behoben und dabei die Variablen vertauscht. Anstatt das die Rohstoffe aktualisiert wurden, wurden die Einrichtungen aktualisiert und zwar auf den Wert. Das ist passiert weil innerhalb dieses Fehlers von 10 Minuten ein Angriff auf dieses Schiff gelaufen ist.

Nun eigentlich ist das soweit nicht so schlimm wenn einige das nicht so schamlos ausgenutzt hätte.

Die betroffenen Spieler wissen davon und Daueraufträge und Rohstoffe wurden wieder abgezogen.

Wenn ihr einen Bug findet müsst ihr ihn melden. Wenn ihr gerne Final Cumeda spielt ist dies in eurem eigenen Sinne.

So ein Bug kann verheerend sein was die Spielbalance angeht. Wer will jemand gegenüberstehen der so einen Vorteil hatte.
Daher greife ich bei solchen vergehen Hart durch.

Strafen können Temporäre Banns sein bis hin zum kompletten löschen des Accounts.
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40


Zurück zu Rund ums Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron