UEF: Anwerbung von Mitgliedern

Vorstellung und anwerben von Mitgliedern

UEF: Anwerbung von Mitgliedern

Beitragvon RamonDevil am Do 26. Jul 2012, 17:20

Hallo und herzlich willkommen im Werbeteil des Konvois United Earth Forderation!

Wir sind ein Konvoi, der sehr Mitgliederorientiert agiert. Dass heißt, wenn es etwas gibt, mit dem wir unseren Mitgliedern weiterhelfen können, dann werden wir das sicherlich im erlaubten Rahmen tun, sei es nun durch gute, konvoiinterne Handelsangebote oder der Schutz schwächerer Mitglieder.

Jeder, der regelmäßig bei Final Cumeda vorbei schaut und eine soziale Spielweise sein Eigen nennt ist uns dabei willkommen. Sozial soll in diesem Falle nicht bedeuten, dass man keine anderen Spieler angreifen darf, im Gegenteil, raidet so viel ihr wollt! Wir wollen lediglich, dass gewisse Umgangsformen gepflegt werden, sowohl konvoiintern, als auch gegenüber anderen Spielern und vielleicht auch, dass man nicht immer nur auf den eigenen Vorteil bedacht ist, sondern auch darauf achtet, dass alle Spieler den Spaß am Spiel behalten.

Über den Namen und die Rangverteilung, sowie über die Rechte der jeweiligen Mitglieder lässt sich gegebenen Falls noch diskutieren.

Im Moment mögen wir noch ein Bündniss schwacher und schlecht ausgestatteter Spieler sein, aber mit Mut und Ehrgeiz werden wir hart daran arbeiten uns bis zur Spitze durchzukämpfen!


Member: 2/6

Kontakt: RamonDevil
Leader: Fox

Bei Interesse einfach eine Bewerbung schreiben und in dieser darlegen, warum wir dich überzeugt haben. Bei Fragen oder Unklarheiten bitte an unseren Kontakt wenden oder auf diesen Beitrag antworten.


Vielen Dank für dein Interesse und viel Spaß am Spiel, auch wenn du unseren Konvoi auf dem Weg zu Ruhm und Ehre vielleicht nicht unterstützen willst!


gez. RamonDevil
RamonDevil
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 26. Jul 2012, 16:22
Wohnort: NRW

Zurück zu Konvoi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron