Kurs änderung aktualisierungsverzögerung

Fehler, Bugs, Probleme kommen hier rein.
Antworten
Reychen
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.13, 12:33

Kurs änderung aktualisierungsverzögerung

Beitrag von Reychen »

ich weiß nicht genau ob es nen bug is oder ob der DEV server andere einstellung hat wie der von der Beta aber wenn man den kurs ändert dauert das bis max 10 sek (war höchste bei mir) bis er den neuen kurs anzeigt.

Lg

Reychen
Bild
Friko
Beiträge: 24
Registriert: 01.04.13, 14:12

Re: Kurs änderung aktualisierungsverzögerung

Beitrag von Friko »

Das ist nicht immer.
Konnte aber noch nicht herausfinden unter welchen Bedingungen diese Verzögerung entsteht.
Reychen
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.13, 12:33

Re: Kurs änderung aktualisierungsverzögerung

Beitrag von Reychen »

also bei mir is es bis jetrzt immer egal ob lange oder kurze flugzeiten sobald ich den kurs ändere dauert das etliche sek bis er das aktualisiert
Bild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Kurs änderung aktualisierungsverzögerung

Beitrag von Averlion »

Welchen Browser? Welche Version? Schon ausprobiert den zu aktualisieren?

Ich habe da keine Probleme daher brauche ich dafür unbedingt mehr Einzelheiten für das kommende Update.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten