Raumschlacht Online

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Raumschlacht Online

Beitrag von Averlion »

die überarbeitete Raumschlacht ist Online.
Es dauert nun 2 Stunden bevor diese Wirklich startet und man ist bis dahin bewegungsunfähig. So sollte man sich gut überlegen ob man eine solche gegen jemanden startet da der Gegner jetzt 2 Stunden zeit hat um darauf zu reagieren. Das sollte die Raumschlacht wesentlich entschärfen. Damit sind auch folgende Fehler entfernt.
- Man tritt nun erst der Raumschlacht bei wenn man auch an der Position angekommen ist.
- Ein beitreten ist nur möglich wenn man auch im gleichen System ist.
- Das Schlachtfeld wird nur im gestarteten System gezeigt und nicht einfach in allen.

Damit steht das Wochenende frei für die Quests die immer mehr an Gestallt gewinnen. Wenn ihr jetzt schon auf Quest klickt seht ihr schon das neue Fenster.
Links oben in diesem Fenster wird immer das Bild zu dem Quest angezeigt. Rechts befindet sich eine Auflistung der Quest die ihr annehmen könnt und die ihr schon angenommen habt. Jeweils unterschieden durch die Farben. Darunter wird der Beschreibende Text und die Aufgabe dazu stehen und ganz unten steht die Belohnung. Es wird so sein das ihr Maximal 5 Quest gleichzeitig annehmen könnt.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten