Update 0.05.002

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Update 0.05.002

Beitrag von Averlion »

Ich habe gerade ein neues System hochgeladen. Es nennt sich Balance Boost.
Dieses neue System dient dazu einen ausgleich zu schaffen zwischen den Soraz und den Raltark.
Bisher scheint es so das die Raltark die weniger beliebte Spezies ist und damit auch die Schwächere.
Es wird nun einmal täglich anhand der Punkte beider Spezies überprüft welche Stärker ist. Sollte eine der anderen unterlegen sein so erhält diese einen Boost auf die Rohstoffgewinnung, die Geburtenrate, die Forschung, den Bau von Einrichtungen und auf den Bau von Einheiten. Dieser Boost ist so lange aktiv bis die Spezies wieder annähern. Das gilt natürlich auch falls die Soraz mal unterlegen sind. So soll der Spielspaß durch ein gleichmäßiges Kräfteverhältnis erhöht werden. Alle Spieler der unterlegenden Spezies werden mit einer Nachricht auf diesen Boost hingewiesen. Sollte der Boost nicht mehr benötigt werden so werden die Spieler auch wieder erneut darauf hingewiesen. Zusätzlich sieht man in der Übersicht dazu einen Hinweis und bei den ToolTips auf den Rohstoffen das diese erhöht werden.

Viel Spaß wünsche ich euch.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten