Update für Quest und Flotte (DEV)

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Update für Quest und Flotte (DEV)

Beitrag von Averlion »

Gestern wurde ein neues Update eingespielt. Als Erweiterung stehen den Soraz nun Quests in form von einem Tutorial zur Verfügung. Momentan sind noch nicht alle Tutorials verfügbar und die Raltark müssen sich auch noch etwas gedulden. Desweiteren wurde das Flottensystem stark überarbeitet. Schiffe benötigen jetzt keine Besatzung mehr wenn Sie gebaut werden. Erst wenn man die Schiffe auf Patrouille oder zu einem Transport bzw. Angriff schickt werden die Besatzungen eingesetzt. Dies ermöglicht es euch mehr Schiffe zu bauen als zuvor und bringt einen weiteren Vorteil. Ihr könnt eure Einheiten jetzt auf andere Schiffe schicken und dort Stationieren. Was zuvor nur mit Jäger ging kann jetzt mit allen Schiffen gemacht werden. Es gibt dabei jedoch eine Einschränkung.
Ein Transporter muss mit gesendet werden um die Besatzung wieder auf das Schiff zurück zu holen.

Als Beispiel würde man nun 200 Jäger, 5 Schlachtschiffe und 10 Transporter zum Stationieren lossenden wird einer dieser 10 Transporter wieder zurück fliegen um die Einheiten zurück zu bringen.

Das Bild unter Forschung für Trägerschiff ist nun eingebaut.

Gruß,
Averlion
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten