Update Bilder und Quest

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Update Bilder und Quest

Beitrag von Averlion »

Hallo zusammen. Es gibt mal wieder nach langer zeit der abwesendheit ein Update. Ich habe die Quests (Tutorial) für die Raltark geschrieben. Desweiteren ein paar kleine anpassung der lightboxen. Die Buttons sind nun schöner. Es gab auch ein paar neue Bilder für die Raltark.

Darunter der Fusionsreaktor, Metallabsorber, Narodiumabsorber und die Regenerierstation. Ich habe nun auch die Bilder der Schiffe in der Forschung eingebunden. Es sind die gleichen wie unter Hangar aber eben nun auch drin.

Ich habe lange nichts mehr gemacht. Motivation fehlte einfach und es gab wichtigere dinge. Nun soll es aber endlich weiter gehen.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten