Bauschleife und Geschwindigkeit

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Bauschleife und Geschwindigkeit

Beitrag von Averlion »

Ich habe heute ein Update eingespielt bei dem es zu wesentlichen Änderungen gekommen ist. Aufgrund von zu langen berechnungen bei einer Schiffsanzahl von mehr als 100 Schiffen, musste ich die Bauschleife umstruktuieren. Bauaufträge wurden vorher eingetragen und dann gestartet wenn genügend Rohstoffe vorhanden waren. Dies ist nun anders. Rohstoffe werden sofort abgezogen. So muss nicht ständig für jedes Schiff die Zeit zurück berechnet werden ob die Rohstoffe vorhanden waren oder nicht. Außerdem habe ich die Ladezeit in der zweiten Ebene verbessert durch eine anpassung der abfrage.

In der dritten Ebene ist ein neuer Effekt hinzugekommen mit dem man sofort sehen kann wem das Schiff gehört und wie es heißt. Sieht ganz cool aus und ist mal was ganz neues.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten