Klein aber fein...

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Klein aber fein...

Beitrag von Averlion »

Es gab wieder eine kleine Erweiterung.
Ich habe ein paar kleine Fehler behoben die sich durch das letzte Update ergaben.
So wurde zum beispiel bei der Überprüfung der Bauschleife diese zwar abgearbeitet aber die Einrichtungen wurden nicht auf dem richtigen Schiff erhöht sondern auf dem momentan selektierten.

Also was gab es den neues.
Ich habe die Forschungen nun auch auf die Verteidigungsanlagen und Schiffe angewendet. Wenn man also in Laser, Raketen oder Quantenraketen forscht erhöht sich bei den entsprechenden Verteidigungsanlagen der Angriffswert. Das wurde in der Kampfberechnung schon berücksichtigt jedoch konnte man diesen Bonus nicht sehen. Das ist nun anders. Wenn man auf die Forschungen klickt sieht man nun den Angriffswert bzw. Verteidigungswert + den Bonus der durch die Forschung hinzu kommt. Das gleiche gilt auch für die Schiffe im Hangar. Hier jedoch auch noch um den Wert Geschwindigkeit erweitert. Das war es eigentlich schon. Klein aber fein. Hat dafür aber trotzdem seine 4 Stunden gebraucht das einzubauen.

Viel Spaß
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten