Updates von heute

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Updates von heute

Beitrag von Averlion »

Es läuft... ja es läuft :-)
Also was hat sich heute getan. Ich habe nochmal an den Tutorials gearbeitet um da alle Eventualitäten auszuschließen das etwas schief geht.
Ich glaube ich bekomme keine schöne Auflistung der Änderungen für heute hin aber ich versuche es mal.
- Quest Fenster angepasst (gerade eben daher weiß ich das auch noch)
- Verzögerung beim Laden der Objekte wenn man raus zoomt auf der Karte. So werden weniger Anfragen gesendet und die können dann schneller abgearbeitet werden. Flackert nun weniger.
- Etwas an den Texten gearbeitet. Ansprachen geändert von Sie zu Du
- Die Bilder im Techtree bei den Soraz überarbeitet und die Bevölkerung entfernt.
- Die Random Quest geben nun im ersten System wieder eine Belohnung.
- Account kann man jetzt wieder unter den Einstellungen löschen. Ich hoffe das macht keiner ^^
- Schließen Button in das Menü für die Einstellungen eingefügt.
- Allgemein Textfehler entfernt.

Hmm da war noch was...
Ach ja ich habe viel mit Spielern geschrieben und das macht außerordentlich Spaß muss ich sagen.

Ende und gute Nacht.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten