Auswahl der Spezies verlagert.

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Auswahl der Spezies verlagert.

Beitrag von Averlion »

Ich habe die Landingpage heute geändert. Bei der Registrierung wählt man nun nicht mehr direkt die Spezies. Dies wird erst in einem späteren Schritt wenn man sich das erste mal anmeldet. Das hat direkt mehrere Vorteile.

Erstens habe ich dort mehr Platz und kann auch die Trägerschiffe / Arbiter mit logo zeigen und auch ein erklärender Text ist dort vorhanden. Es wird auch der Boost den eine Spezies erhalten kann angezeigt. Zweitens wurden vorher immer bei der Freischaltung Schiffe erstellt und so kann es sein das ein Spieler zwar registriert hat aber nie zurück zu Final Cumeda findet. Das macht das erste System unnötig voll. Das tut zwar im Moment noch nicht weh aber später ist es so dennoch viel besser.

Ja damit habe ich dann auch gleichzeitig den Bug entfernt das man sich nur als Soraz anmelden konnte. Jetzt geht auch wieder beides und es tut mir leid für alle betroffenen.

Das Update hat mehr Probleme gemacht als sonst aber jetzt ist es drin.
Verblüffend wie schnell ihr manchmal mit den Bug Reports sein könnt ^^

Ich bekam 50 Sekunden nach dem ich das Update gestartet habe eine Meldung das etwas nicht richtig war. Das lag wiederum daran das die Datei für Übersetzungen noch nicht hochgeladen war. Das dauert eben ein paar Sekunden und eigentlich dachte ich bei kleineren Aktualisierungen kann ich es mir sparen das ganze Spiel auszuschalten.

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten