Open Beta und erste Updates

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Open Beta und erste Updates

Beitrag von Averlion »

Wow. Das war ein Tag und damit meine ich den Samstag.

Ich saß 10 Minuten vor dem Start der Open Beta gespannt vor meinem Computer und bin noch mal alles durchgegangen. Habe ich alles zurückgesetzt? Ist alles richtig eingestellt?

Immer mit dem Blick auf den Countdown. Ich brauchte eigentlich nur noch eine Datei hochladen, um den Zugang wieder freizugeben.

5 Minuten vorher haben sich meine Freunde und Familie um mich versammelt.
Bei 10 Sekunden zählten alle runter und ich war zum zerreißen gespannt.

0 - Upload der Datei und direkt danach, dass einloggen, um zu sehen, ob auch alles klappt.
Natürlich fehlte etwas. Die Serverzeit läuft paar Minuten anders und das erste System war noch nicht freigeschaltet aber das war schnell behoben. Es lief und ich verfolgte die Anmeldungen und neuen Registrierungen. Bis 0 Uhr gab es 61 davon.

Es war ein toller Abend und ich freue mich unglaublich darüber, dass ich diesen Schritt endlich geschafft habe. Ich bedanke mich hier nun noch mal herzlichst bei allen Helfern, die mich bis hier hin gebracht haben. Ohne euch wäre Final Cumeda nicht das, was es heute ist.

Und eine der ersten Änderungen ist, dass man nun unter Mitteilungen direkt zwei Ordner hat. Einmal den Posteingang für Mitteilungen von Spielern und den Ordner Computer, in dem automatisch alle Mitteilungen vom System reingehen.

Das soll für Ordnung, bei der Jagd nach Objekten, sorgen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und wie immer viel Spaß.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten