Ich bin wieder daaaaaaaaaa

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Ich bin wieder daaaaaaaaaa

Beitrag von Averlion »

Und ich muss sagen in Deutschland ist es echt kalt. *Bibber*

Ich bin gut erholt und braun geworden. Ganz kann man aber nicht abschalten, wenn man so ein Spiel gemacht hat und meine Gedanken sind immer wieder zu Final Cumeda gekommen und haben an Ideen gefeilt und Probleme bearbeitet, auch wenn ich keinen Computer vor mir hatte. Ja und ich habe das Programmieren vermisst. Einfach drauf los tippen zu können, um Ideen umzusetzen, und bin auch schon voller Vorfreude weiter machen zu können.
Ich habe mich schon durch einiges durchgelesen, was sich so in der Zeit ergeben hat.

Soweit ich das jetzt sagen kann, lief es eigentlich ganz rund bis darauf das sich alles weiter zu den Raltark verschoben hat. Dies wird jetzt auch vorläufig oberste Priorität haben eine bessere Balance rein zu bekommen. Ihr könnt euch also auf einige Updates in den nächsten Tagen gefasst machen die genau darauf abzielen.

Ansonsten gibt mir bitte noch etwas zeit, bis ich durch alles durch bin. 12 Tage bei so einem Spiel lassen viele dinge auflaufen die ich erst noch abarbeiten muss.

Gruß,
Averlion
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten