Update 0.09.020

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Update 0.09.020

Beitrag von Averlion »

Ich habe etwas an den Eventobjekten rumgeschraubt. Die benachteiligte Spezies kann nun in sicheren Systemen auch auf allen arten von Asteroiden Narodium- bzw. Metallvorkommen für das System finden welche nun häufiger vorkommen je höher der Balance Boost ist.

Die stärkere Spezies hat nun weniger Eventobjekte als die mit dem Balance Boost. Das soll ausgleichen, dass sich mehr neue Spieler für die Spezies entscheiden die den Balance Boost hat und dadurch auch mehr Objekte benötigt, wobei die starke Spezies eh weniger Spieler hat und damit auch weniger Objekte benötigt.

Ich habe einen Fehler bei den Abrechnungen von Kampf und Spionage behoben bei dem Einheiten verschwunden sind wenn man diese auf Patrouille geschickt bzw. hat landen lassen.

Im Spionagebericht sind diese Daten auch mit dem Bau nun wirklich zum Zeitpunkt der Ankunft richtig.

Viel Spaß
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten