Update 0.09.033

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Update 0.09.033

Beitrag von Averlion »

Ich habe heute ein kleines Update eingespielt. Das meiste wird euch wohl kaum auffallen aber hier die Änderungen.

Angriffe werden jetzt extra gespeichert und dauerhaft mitgeloggt. Das gibt mir die Möglichkeit später die Angriffe etwas schöner darzustellen als nur in einer Tabelle in einem Bericht. Habe dafür auch schon ein Layout parat.

Angepasst:Spieler werben Spieler Hinweis und Erhöhung der Belohnung von 200 auf 500 Credits.
In regelmäßigen Abständen kommt ein Hinweis dazu mit dem Link.

Angepasst: Mitteilung, wenn man ein Schiff angreift und die VK geringer dem Grundwert eines Trägerschiffes/Arbiters ist.

Hinzugefügt:Anflüstern
Das habe ich zwar schon vor einiger Zeit eingebaut aber noch keine News zu geschrieben.
Ihr könnt jetzt im Chat auf den Namen klicken und anflüstern auswählen und so eine geheime Nachricht an den Spieler senden. Ihr könnt auch Folgendes in den Chat eingeben.

/w username text


Bug:Mitteilungen
Euch dürfte aufgefallen sein das die Mitteilungen nun endlich wieder richtig funktionieren. Hatte etwas gedauert, bis ich den Fehler gefunden habe.

Bug:Link in der Mitteilung Premium Account ist ausgelaufen ist nun wieder richtig.

Bug:Spieler, die sich im Urlaubsmodus befinden, können sich nun nicht mehr auf der Karte bewegen. So war es auch immer gedacht.

Bug: Unbemannte Schiffe bewegen sich nun auch auf der Karte, wenn diese sich vorher auch schon bewegt haben. Wurde nicht richtig animiert.

Und damit das Ende dieser Meldung.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten