Neue Kommandobrücke

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Neue Kommandobrücke

Beitrag von Averlion »

Ich habe am Donnerstag mit der Überarbeitung der Kommandobrücke angefangen. Einerseits damit es besser aussieht und damit etwas mehr Struktur reinkommt und man nicht direkt so erschlagen von den Möglichkeiten wird.
Daher ist die Navigation nun immer oben links verfügbar und die Schiffsspezifischen dann unten nach dem öffnen.

Man kann die Schiffe links und rechts nun durchgehen und hat eine kleine Animation dabei.
Die Rohstoffe erhalten dazu einen Balken, der einem zeigt, ob das Lager nun schon voll ist. Visuell ist das immer besser, da man es auf einem Blick direkt erkennt. Die Zahlen sind natürlich trotzdem mit dabei. Ich bin noch nicht ganz fertig aber ich hoffe ich kann es morgen einspielen.

Diesmal wird es dazu eine kleine Anpassung geben. Ihr könnt vorerst die alte Kommandobrücke behalten und in den Einstellungen die neue Aktivieren bis alles so weit von euch getestet wurde und ich vielleicht noch weitere Verbesserungen von euch integriert habe. Danach wird die Einstellung entfernt und alle erhalten die neue Ansicht.

Ich hoffe euch gefällt es. Habe mir viel mühe gegeben :-)

Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Seven
Beiträge: 10
Registriert: 31.10.12, 08:30

Re: Neue Kommandobrücke

Beitrag von Seven »

moinsen

ich weiß jetzt nicht ob es nur bei mir so ist, aber bei mir funktioniert die neue kommandobrücke nicht richtig.

einige buttons werden nicht angezeigt, darunter fällt auch der schließenbutton...die bilder der neuen buttons die nun oben und unten angezeigt werden fehlen auch und das bild des raumschiffes auf der rechten seite hängt zu einem viertel ausserhalb des sichtbaren.
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Neue Kommandobrücke

Beitrag von Averlion »

Ich hatte es auch schon in deinem anderen Beitrag erwähnt.

Du musst einmal die Seite neu laden und dann sind erst die Änderungen aktiv. Ich habe aber mittlerweile einen gezwungenen Reload eingebaut damit es auch wirklich bei allen angezeigt wird.

Eigentlich steht auch ein Hinweis bei den Einstellungen das man einmal neu laden muss aber das scheint kaum einer wirklich wahrzunehmen.

Die Einstellungen kann man übrigens mit der ESC Taste auch öffnen.

Gruß,
Averlion
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten