Schiffs im ersten System übernehmen

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Schiffs im ersten System übernehmen

Beitrag von Averlion »

Ich habe die Punktegrenze entfernt, die bei der Übernahme von Schiffen im ersten System galt.

Man konnte ab einer gewissen Punktzahl also nur stärkere Schiffe übernehmen. Das führte jedoch bei einigen zu Verwirrung oder wussten von dieser Regel nichts. Klar woher, auch wenn man neu ist :-)

Ist also mein Fehler gewesen und ich habe diese Grenze daher entfernt. Es gilt jetzt nur noch die Anzahl der Schiffe, die man besitzt. Maximal kann man also 6 Schiffe haben im ersten System und dann keine weiteren dort übernehmen. In anderen Systemen ist dies jedoch egal.

Gruß,
Merlin
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Nightmare
Beiträge: 47
Registriert: 23.02.13, 19:13

Re: Schiffs im ersten System übernehmen

Beitrag von Nightmare »

ich hab hierüber nun paar unterschiedliche Meinungen gehört...6 haben oder 6 invadieren, also 7 gesamt haben.
einige sprechen nämlich von idealerweise springt man das erste mal mit 7 schiffen....
When you have eliminated the impossible,
whatever remains,
however improbable,
must be the truth!


Whether here or in the real world, you can cry when it hurts.
- Sword Art Online -
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Schiffs im ersten System übernehmen

Beitrag von Averlion »

Man kann 5 Schiffe übernehmen und hat dann insgesamt 6 Schiffe.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten