Frohes neues Jahr und Update 0.09.040

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Frohes neues Jahr und Update 0.09.040

Beitrag von Averlion »

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2013. Ich hoffe ihr seid alle gut gestartet.

Zu dem Update.

Kampfberichte und Spionageberichte sehen nun anders aus. Diese sind nun animiert.
Hinweis dazu zum Kampfbericht.
Alte Kampfberichte gehen immer Unentschieden aus. Es fehlt einfach ein Datensatz bei den alten und lässt sich auch nicht mehr rückwirkend berechnen. Das Ergebnis ist davon nicht beeinflusst, sondern nur ob da gewonnen oder verloren steht.

Berichte können jetzt im Konvoi geteilt werden. Einfach auf das Feld über dem Textfeld klicken und mann kann einen Bericht auswählen.

Spieler Werben Spieler hat sich etwas geändert. Der Werbende bekommt erst die 500 Cr. wenn der geworbene Spieler 300 Punkte erreicht hat.

Mitteilungen haben nun Seiten. Man bekommt also nicht die gesamte Auflistung. Bei manchen Spielern mit 6000 Mitteilungen hat es dann doch etwas lange geladen, wenn alle angezeigt wurden. Es werden jetzt immer 20 angezeigt.

Bug im Spionagebericht behoben. Hier wurden die falschen Verteidigungsanlagen aufgelistet.

Konvoi sieht nun etwas anders aus. Dies dient der Vorbereitung auf die Avatare an denen ich gerade arbeite.

Voten bringt nun anstatt 50 Cr. pro Vote 20 Cr.

Heute wird auch die erste Bezahlmethode online gehen. Ihr könnt dann Credits erwerben. Wird vermutlich heute Abend so weit sein. Die Zahlungsmethode wird erst mal nur PayPal sein. Weitere Möglichkeiten folgen dann nach und nach.

Das Update habe ich jetzt schon so lange vorbereitet das dort sicherlich noch mehr war. Vielleicht findet ihr ja noch etwas was sich geändert hat ^^

Ich wünsche euch viel Spaß.
Merlin Garlipp
FOLLOW US ON
BildBild
BlackMamba
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.13, 01:56

Re: Frohes neues Jahr und Update 0.09.040

Beitrag von BlackMamba »

Frohes neues Jahr

Mich würde interessieren ob und wann PaySafe kommt ?? Zu anderen Zahlungsmethoden hab ich kein Vertrauen mehr seit mein Rechner gehackt wurde und mein Konto leer war :cry:

P.S. Geiles Game :D
Antworten