Inaktiv Schutz bei Serverausfall

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Inaktiv Schutz bei Serverausfall

Beitrag von Averlion »

Heute Nacht hat der Server mal wieder Probleme gemacht und ist ausgefallen.

Eigentlich kann so was ja passieren wäre da nicht der kleine Punkt das man eventuell in einer Enemy Zone steht und nicht weiß, wann es weiter geht.

Daher gibt es jetzt den Temporären inaktiv Schutz.
Heißt das jeder Spieler eine gewisse Zeit nach dem Ausfall geschützt ist oder sich selber wieder anmeldet.

Bei dem heutigen Fall werde ich den Schutz heute Abend wieder entfernen.

Entschuldigt bitte den Ausfall und ich wünsche euch viel Spaß.
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Bonejones
Beiträge: 281
Registriert: 29.07.12, 11:39
Kontaktdaten:

Re: Inaktiv Schutz bei Serverausfall

Beitrag von Bonejones »

Aus aktuellem Anlass aus den Spiel news:
Averlion hat geschrieben:Server Probleme - 25.03.2013
Der Server läuft weiterhin instabil und ich bin weiterhin mit hochdruck daran die Probleme zu beseitigen. Bis ich sicher gehen kann, dass der Server nicht jede halbe stunde einen Schluckauf bekommt, bleiben die Angriffe weiterhin deaktiviert.
Ich werde die Reaktivierung der Angriffe 12 Stunden vorher über alle mir zur Verfügung stehenden Kanäle ankündigen. Ihr braucht euch also keine Sorgen machen das ihr Verluste erleidet.

Da die Ausfälle zugenommen haben seit dem gestrigen Update können einige der Funktionen die mit dem Update integriert wurden zeitweise deaktiviert sein.

Bitte entschuldigt die Ausfälle.
Niemand braucht sich um seine Träger Sorgen zu machen!
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Inaktiv Schutz bei Serverausfall

Beitrag von Averlion »

Mometan sind die Errungenschaften und der Geschwindigkeitsboost deaktiviert.
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Bonejones
Beiträge: 281
Registriert: 29.07.12, 11:39
Kontaktdaten:

Re: Inaktiv Schutz bei Serverausfall

Beitrag von Bonejones »

Update:
Der Fehler der zu der permanenten Angriffssperre führte wurde gefunden.
Der Geschwindikeitsboost wurde wieder aktiviert. Ergeben sich keine weiteren Zwischenfälle werden folgende maßnahmen gelten:

Die Permanente Angriffssperre läuft um Mitternacht ab.
Da der Server mit den jüngsten Updates Probleme hat war der Angriff permanent deaktiviert.
Der Fehler wurde entdeckt und behoben. Nach jetzigem Stand wird die Angriffssperre nur noch bis 23:59:59 am heutigen 26.03.2013 aktiv sein.

Inaktiven Schutz ab Mitternacht für maximal 24 Stunden aktiv
Sicherheitshalber wird die Spielleitung die Accounts die sich nicht eingeloggt haben, auf Inaktiv-Schutz setzen. Das bedeutet für eine begrenzte Zeit, das bis zum ersten Login die Spieler weiterhin geschützt bleiben. Sobald sich ein Spieler einloggt wird dieser Schutz dann aufgehoben.
Der inaktiven Schutz wird 24 Stunden wirksam sein und läuft am 27.03. 23:59:59 oder bei Anmeldung im account aus.

Bitte beachtet das die erhöhte Geschwindigkeit auch Gefahren birgt.
Eeitere Infos im Beitrag: OSTER-EVENT 2x Serverspeed : ACHTUNG mit Risiken!
Antworten