Osterupdate 0.11.000

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Osterupdate 0.11.000

Beitrag von Averlion »

Das Osterupdate ist da. Ich habe hart daran gearbeitet um euch etwas Besonderes zu Ostern anzubieten. Dadurch hat sich ein komplettes neues System ergeben. Es gibt jetzt ein Inventar in dem ihr Items finden könnt, die ihr von Objekten geborgen habt.

Dies ist nur der erste Schritt für eine ganze reihe von Items und vorerst passt es nur zu Ostern. Ich bin aber dabei mehr davon zu integrieren und diese natürlich auch mit einer Funktion zu versehen.
Das bisherige Item, welches ihr nun finden könnt, ist das Osterei, welches auch eine ganz bestimmte Funktion hat.
Mit 100 Ostereiern könnt ihr euch, wenn auch nicht das schönste aber seltene Chassis für eure Schiffe holen.
Dieses Chassis bietet auch einen ganz besonderen Bonus.
Der Verlust der Flotten, beim Anfliegen von Objekten, verringert sich auf nur 3%.

Dieses Chassis ist nur temporär und läuft nach 5 Wochen aus. Wenn die Zeit abgelaufen ist, wechselt das Chassis automatisch wieder zu dem ursprünglichen. Ihr verliert also nicht das Chassis das ihr euch für Credits geholt habt.

Ein weiteres Feature zieht nun bei Final Cumeda ein.
Es gibt nun 79 Errungenschaften, die ihr freischalten könnt. Jede Errungenschaft gibt es in 4 Stufen und die Anforderungen daran steigen natürlich.
Jede Errungenschaft bietet euch, nach deren Freischaltung, die Möglichkeit einen Titel zu wählen. Vom Seifenkistenpilot bis hin zum Quantenquark. Witzig und unterhaltsam.
Die Titel tauchen dann in eurer Profilseite und in der Konvoi Shoutbox auf.

Changelog
  • Inventar kann auf der eigenen Profilseite gefunden werden
  • Es können nun Items auf Objekten gefunden werden. Vorerst nur passend zu Ostern
  • Osterchassis mit einer Verringerung des Flottenverlustes
  • Neue Kommandobrücke: Unternavigation ist nun an einer anderen Position
  • 79 Titel und 316 Errungenschaften integriert
  • Neuer Menüpunkt, um zur eigenen Profilseite zu gelangen
Ich wünsche euch allen frohe Ostern und viel Spaß beim suchen :-)
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten