Update 0.11.001

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Update 0.11.001

Beitrag von Averlion »

Mini Update 0.11.001
Kleinere Änderungen an der neuen Version der Kommandobrücke.
Der Menüpunkt Techtree ist nun entfernt und die Informationen dazu sind direkt unter Ausbau ersichtlich. Man kann nun immer alle Einrichtungen und Forschungen sehen auch diese, die noch nicht möglich sind. Darüber kann man dann an die Informationen kommen, was man dafür benötigt.

Der Menüpunkt Bug Report und Forum sind nun unter Hilfe zu finden.

Das Profil erreicht ihr über den Menüpunkt Config.

Wenn ihr eine Mitteilung lest, könnt ihr nun oben einen Pfeil noch oben bzw. unten sehen, um zur nächsten bzw. vorherigen Mitteilung zu gelangen.

Die neue Version der Kommandobrücke ist nun für alle neuen Spielern automatisch eingestellt und wird damit zum Standard.

Das Klick Tutorial am Anfang ist nun 15 Punkte lang und erklärt etwas mehr. Mit der neuen Ansicht der Kommandobrücke haben sich auch die Einstiegstutorials etwas geändert.

Bei einem Angriff wird nun in der Übersicht der Trägerschiffe der Eintrag wieder rot dargestellt.

Viel Spaß.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten