Update 0.12.006

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Update 0.12.006

Beitrag von Averlion »

Ein kleines Update für zwischendurch. Bei Angriffen entstehen nun Schrottfelder. Das Metall und das Narodium in diesen Schrottfeldern speist sich durch die Verluste bei einem Kampf. Es werden 5% der Verluste in Rohstoffen auf diesen Schrottfeldern generiert, wenn diese 1000 Einheiten übersteigen.

Es entstehen also kein Schrottfeld, wenn man nur einen Jäger/Scout sendet und dieser zerstört wird.

Die Mitteilungen haben sich auch etwas verändert. Der Titel bei Kampfberichten verrät nun, welches Schiff betroffen war und von welchem Schiff und Spieler diese ausgegangen sind und sie sind extra mit einer gelben Schraffur hinterlegt, damit diese besser auffallen.

Hierfür müsst ihr euren Browsercache leeren, damit ihr die Änderung sehen könnt.

Kleine Performance Verbesserung unter Ausbau, Forschung, Hangar und Verteidigung.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß mit diesem Update.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten