Mini Updates

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Mini Updates

Beitrag von Averlion »

Heute hat mich im Chat eine super Idee erreicht, die ich dann auch sofort umsetzen musste. Eine Ampel in der Übersicht, der Trägerschiff, die anzeigt, wie der FTL Status bei den Schiffen gerade ist.

Rot = FTL wird nicht geladen
Gelb = FTL wird gerade geladen
Grün = FTL ist fertig geladen

Das erspart euch und dem Server Klicks. Gerade bei vielen Schiffen sicherlich sehr vorteilhaft.

Ich bedanke mich für die Idee bei dem Spieler JohnSchnee.

Ihr müsst sicherlich den Browsercache einmal leeren damit ihr die Änderung sehen könnt.
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Mini Updates

Beitrag von Averlion »

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und konntet sie mit Freunden und Familie genießen.

Es gibt ein kleines Update.

Ihr braucht nun unter Ausbau und Forschung nicht immer wieder ständig runter scrollen wenn ihr was in Auftrag gegeben habt. Nach dem erteilen des Auftrages scrollt die Ansicht nun automatisch wieder zu der stelle an der ihr vorher wart. Eigentlich eine kleine Verbesserung die viel Wirkung hat.

Ging auch mal wieder schneller als gedacht. Ich bedanke mich für diesen Hinweis und die Idee bei dem Spieler Dave.

Viel Spaß bei Final Cumeda.
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Mini Updates

Beitrag von Averlion »

Mini Update für Konvoi Leader.
Diese können nun eine Mitteilung an alle Konvoimitglieder gleichzeitig senden. Dafür steht nun bei der Kontaktauswahl ein weiterer Punkt zur Verfügung, der "Alle Konvoimitglieder" heißt.

Diesmal geht der Dank an WolkenHerz für diesen Vorschlag.
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Mini Updates

Beitrag von Averlion »

Mini Update der Galaxiekarte.

Performance auf der Galaxiekarte weiter verbessert und Problematik bei Doppelsystemen und dem Rücksprung beseitigt.

Es kann sein das ihr den Browserache einmal leeren müsst damit ihr ohne Probleme die Galaxiekarte sehen könnt.

Viel Spaß
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten