Update 0.13.000

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Update 0.13.000

Beitrag von Averlion »

Nun ist es also endlich da. Das Update mit den Duellen und obwohl es direkt beim einstieg große Probleme mit der Abrechnung in bestimmten Situationen gab bin ich doch glücklich das es nun endlich da ist und läuft.

Mittlerweile gibt es auch schon mehrere weitere Anpassungen. Wir sind jetzt also schon bei Update 0.13.003. Es gibt ein Duell Ranking, Medaillen und ein paar der Regeln haben sich auch schon wieder geändert.

Man kann nun z.B. ein Duell annehmen vom jemanden der ein höheres Level hat und bei übernommenen Schiffen im Normalen Modus werden die Einheiten nun nicht mehr repariert.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten