Gamescom 2014

Updates, Änderungen und Regeln

Gamescom 2014

Beitragvon Averlion am Di 19. Aug 2014, 10:58

EditierenDie Gamescom 2014 ist rum und mittlerweile schmerzen die Füße auch nicht mehr so sehr.

Wie jedes Jahr haben wir uns auch dieses mal kostümiert um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen und ein paar Bonuscodes zu verteilen, um neue Spieler anzulocken.

Es ist schwierig in dem großen Gedränge mitzubekommen wer gerade da ein Foto macht und wo es mal landet. Daher schreibt mir einfach mal einen Bug Report, wenn ihr im Internet ein Bild von uns findet, das ungefähr so aussieht

Bild
Blau sind übrigens die Soraz und hier im Bild links ist ein Raltark. Jetzt habt ihr auch mal ein Bild von der Spezies, die ihr eigentlich spielt.

Ich bin ein paar Spielern begegnet, was richtig cool war und es wurden Videos, Fotos und kurze Interviews gemacht.

Hier ein Video aus dem Youtube Kanal von ParanigmaYT
Zum Youtube Video

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und Spielern, die dabei waren. Besonderer Dank geht an meine Freunde die mir jedes Jahr immer wieder helfen und sich überhaupt die Mühe machen solche Kostüme zu basteln.
Alleine könnte ich so etwas nicht auf die Beine stellen.
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40

Zurück zu News - Ingame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron