Geplantes Update Planeten

Updates, Änderungen und Regeln

Geplantes Update Planeten

Beitragvon Averlion am Sa 20. Sep 2014, 10:46

Hier ein paar Informationen zum nächsten geplanten Update. Die Planeten fristen bisher in Final Cumeda doch eher ein dekoratives Dasein. Das möchte ich mit der nächsten Aktualisierung ändern und den Planeten eine Funktion geben.

Es wird sogar zwei Funktionen geben.
Die erste ist eigentlich nichts besonders. Ich möchte euch die Möglichkeit geben, dass ihr die Planeten anfliegen könnt. Da es jedoch Ziele sind, die nicht verschwinden können, ist die Anzahl der Anflüge beschränkt. Ihr könnt jeden Planeten nur einmal im Tag anfliegen. Dafür ist die Ausbeute jedoch auch doppelt so hoch wie bei normalen Objekten wie Asteroiden.

Die zweite Funktion ist jedoch etwas interessanter. Ein Einzugsgebiet um einen Planeten. Wenn sich ein Schiff von euch innerhalb dieses Radius befindet, erhöht sich dadurch, je nach Planet, die Abbaurate von Rohstoffen. Dabei können diese Boni bei jedem Planeten bzw. Planetoiden unterschiedlich sein.

Der Aufbau dieser Daten ist auch gerade das, an dem ich arbeite. In Final Cumeda gibt es 787 solcher Planeten / Planetoiden und es ist schwierig da allen einen Boni zu geben und dazu auch noch eine Beschreibung zu verfassen. Wahrscheinlich werden eher nach und nach die Objekte Beschreibungen erhalten. Ich hoffe, dass dieses Update noch an diesem Wochenende Einzug halten wird.

Viel Spaß bei Final Cumeda
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40

Zurück zu News - Ingame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron