Umzug des Forums und des Wiki

Updates, Änderungen und Regeln

Umzug des Forums und des Wiki

Beitragvon Averlion am Mi 15. Okt 2014, 09:07

Das Forum und das Wiki ist in der Nacht vom 14.10.2014 auf den 15.10.2014 auf einen anderen Server umgezogen.

Es könnte noch zu Störungen kommen. Falls euch etwas auffällt könnt ihr gerne auch über das Spiel einen Bug Report schreiben.

Die weiteren Pläne für das Forum sind eine direkte Integration in Final Cumeda. Das bedeutet das alle neuen Spieler dann automatisch auch im Forum registriert sind und sollte sich ein Spieler komplett löschen, er dann auch kein Forum Account mehr hat. Das ist natürlich etwas schwierig unter einen Hut zu bekommen gerade da es jetzt schon einige Accounts hier im Forum gibt und die auch nicht unbedingt einem Spieler zugeordnet werden könnten da der Account vielleicht nicht mehr oder noch nie existierte. Auch haben sich viele nicht unbedingt gleich im Forum genannt wie im Spiel.

Ich hoffe das ich diese Problematik schnell gelöst bekomme und alle neuen Spieler dann immer direkt Zugriff auf das Forum haben.

Viel Spaß bei Final Cumeda.
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40

Zurück zu News - Ingame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron