Advent Advent

Updates, Änderungen und Regeln

Advent Advent

Beitragvon Averlion am So 30. Nov 2014, 22:38

Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent.

Ich habe dieses Jahr etwas Neues eingebaut um die Weihnachtszeit auch bei Final Cumeda einziehen zu lassen.

Ab morgen wird es einen Adventskalender geben bei dem ihr, wie könnte es anders sein, jeden Tag ein Türchen öffnen könnt und hinter dem euch kleine aber nette Überraschungen erwarten. Dabei steigert sich das natürlich alles etwas bis zum 24.12. und für diesen Tag wird es noch eine zusätzliche Überraschung geben.

Des Weiteren werden mittlerweile die ersten Asteroiden, Kometen etc. mit kleinen Geschenken erstellt, die ihr sammeln könnt. In diesen findet ihr weitere Belohnungen. Ihr findet die Geschenke in eurem Inventar und diese können jetzt schon mit einem doppelten Klick geöffnet. Die Belohnungen werden automatisch auf das momentan ausgewählte Schiff transferiert.

Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser Aktion und genießt die Weihnachtszeit.

Merlin Garlipp
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40

Zurück zu News - Ingame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron