Browsergame Vorstellung Da Vincis Erbe

Updates, Änderungen und Regeln

Browsergame Vorstellung Da Vincis Erbe

Beitragvon Averlion am Do 4. Dez 2014, 23:22

Um zu zeigen, dass ich meinen Kopf nicht immer zwischen den Sternen habe, will ich heute ein ganz bodenständiges Spiel vorstellen.
Das Aufbaustrategie-Browsergame „Da Vincis Erbe“ welches unter anderem durch sein einfallsreiches Design mit Liebe zum Detail besticht.
Im Game begibt sich der Spieler auf die Spuren des Künstlers und Erfinders. Dabei baut man seine Siedlungen aus und erforscht in der Universität die Skizzen des großen Vorbildes, um im facettenreichen Kampfsystem gegen andere Spieler in spannenden Zweikämpfen zu bestehen oder, wenn man sich in einer Zunft zusammenschließt, abwechslungsreiche Belagerungen und Feldschlachten zu bestreiten. Ein Handelssystem runden das Spiel ab und durch die Möglichkeit Generäle individuell auszubilden und in einer Arena Kämpfen zu lassen bekommt das Spiel einen interessanten Rollenspielaspekt. Aber auch für die weniger PVP liebenden Spieler ist mit NPC-Gegner für Abwechselung gesorgt.

Hier noch ein Screenshot vom Spiel
Bild

Und hier findet ihr noch ein Video
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40

Zurück zu News - Ingame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron