Ein Monat Closed Beta

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Ein Monat Closed Beta

Beitrag von Averlion »

Es ist nun genau ein Monat her seit dem Start der Closed Beta. Ich möchte mich bei allen Testern für die großartige Hilfe bedanken, die ihr mir gebt durch die vielen Ideen und Bug Reports.

Ein Besonderer Dank geht an all diejenigen aus meinem direkten Umfeld, die eigentlich so eine Art von Spielen normalerweise nicht spielen. Sei es nun weil es ein Browsergame ist oder eben im Bereich der Science Fiction angesiedelt ist.
Es ist noch nicht alles geschaft. Es fehlen immer noch viele Bilder für die Raltark und manche Bugs können einen schon in den Wahnsinn treiben. Auch bin ich noch nicht dazu gekommen alle gewünschten neuen Funktionen einzubauen aber es wird von Woche zu Woche besser.

Als kleines Dankeschön und um dieses einmonatige Jubiläum zu feiern habe ich allen Spielern 200 Credits gutgeschrieben. Ich hoffe, dass ihr weiterhin Spaß an dem Spiel habt und freue mich auf den nächsten Monat voller Bug Reports und weiterer toller Ideen von euch.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten