daily Quests

Einstiegshilfe und was Ihr sonst noch so wissen wollt

daily Quests

Beitragvon RamonDevil am Fr 27. Jul 2012, 13:54

Ich habe im Moment ein kleines Problem. Ich habe alle daily Quests angenommen, die mir vorgeschlagen wurden, bis ich keine mehr annehmen konnte. Meine Frage also:
Was passiert mit den Quests, die ich nicht annehme? Sind die nach einem Tag weg? Und wenn ja, bekomme ich wieder die Möglichkeit sie zu erfüllen oder sind sie unwiederruflich weg?

Danke schonmal im Voraus!

RamonDevil
RamonDevil
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 26. Jul 2012, 16:22
Wohnort: NRW

Re: daily Quests

Beitragvon Averlion am Fr 27. Jul 2012, 14:38

Daily Quest kommen immer mal wieder. Wenn du die also nicht annimmst ist es nicht schlimm. Die werden einmal per Zufall ausgewählt und einmal abhängig davon ob du Schiffe hast die auch ein Quest erfüllen können. Es werden später noch ein paar mehr dazu kommen mit kleineren Schritten. Bisher ist es meistens das man bis Stufe 15 irgendwas machen soll.
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40

Re: daily Quests

Beitragvon RamonDevil am Fr 27. Jul 2012, 15:44

Ok danke für die Antwort :D
RamonDevil
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 26. Jul 2012, 16:22
Wohnort: NRW

Re: daily Quests

Beitragvon RamonDevil am Fr 27. Jul 2012, 15:51

Das die "Bau das und das auf 15 aus!"-Quests nicht wiederholt auftauchen ist ja klar, aber wie ist das mit den "Bau so und so viel von Asteroiden ab!"-Quests? Können die wiederholt auftreten, wie z.B. in Battlestar Galactica Online?

Ich gucke übrigens im Wiki nach, bevor ich die Fragen hier Stelle :D
RamonDevil
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 26. Jul 2012, 16:22
Wohnort: NRW

Re: daily Quests

Beitragvon Averlion am Fr 27. Jul 2012, 16:03

Alle Daily Quest können beliebig häufig vorkommen. Quest mit "Bau/Forsche bis 15" können auch öfter vorkommen. Also auch das gleiche da du ja mehrere Schiffe haben kannst. Die gelten dann für ein bestimmtes Schiff.

Im Wiki ist der letzte Part falsch formuliert. Man kann diese wieder annehmen aber erst wenn diese wieder zufällig angeboten werden.
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40

Re: daily Quests

Beitragvon RamonDevil am Fr 27. Jul 2012, 16:12

Stimmt, mit den anderen Schiffen ist das auch sinnvoll... Ich glaube, ich hänge immer noch zu sehr am Planetensystem, dass es in vielen anderen Browsergames gibt. Schön, dass hier endlich mal ein bisschen Abwechslung in die Browsergames kommt :D

Danke für die Antwort, Merlin!

Gruß

Matthias
RamonDevil
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 26. Jul 2012, 16:22
Wohnort: NRW

Re: daily Quests

Beitragvon Nightmare am Sa 23. Feb 2013, 21:56

Das die "Bau das und das auf 15 aus!"-Quests nicht wiederholt auftauchen ist ja klar, aber wie ist das mit den "Bau so und so viel von Asteroiden ab!"-Quests? Können die wiederholt auftreten, wie z.B. in Battlestar Galactica Online?


Stimmt nicht ganz. ich hatte zwei mal rohstoffsilo auf 15 bauen frs gleiche schiff, weil sie zwei mal gekommen war, bevor ich den silo auf 15 hatte.
hab die also für den silo bsp doppelt abgegeben.
When you have eliminated the impossible,
whatever remains,
however improbable,
must be the truth!


Whether here or in the real world, you can cry when it hurts.
- Sword Art Online -
Benutzeravatar
Nightmare
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 20:13


Zurück zu Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron