Zu viele Schiffe

Einstiegshilfe und was Ihr sonst noch so wissen wollt
Antworten
RamonDevil
Beiträge: 57
Registriert: 26.07.12, 16:22
Wohnort: NRW

Zu viele Schiffe

Beitrag von RamonDevil »

Ich habe vor etwa 20 Minuten eine der daily Quests abgeschlössen, die Folgendermaßen lautete: "Baue die Meditationsstation auf Stufe 15 aus!"
nach Abschluss dieser Quest habe ich bemerkt, dass ich auf einmal zwei Scouts mehr hatte, als vorher. Ungefähr zu gleicher Zeit ist ein Erkundungsflug von einem Wrack zurückgekehrt. Bei beiden Berichten stand nichts über gefundene oder als Belohnung erhaltene Schiffe. Ich habe in diesem Zeitfenster, seit ich das letzte Mal nachgeguckt habe, keine weiteren Quests erfüllt. Meine Frage also:

Wird es nicht angezeigt, wenn man so etwas findet? Oder habe ich da gerade einen Bug gefunden?

Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Zu viele Schiffe

Beitrag von Averlion »

Hi RamonDevil

Also sowohl in der Belohnung als auch in dem Bericht wird angezeigt ob und wie viele Einheiten du bekommst. Das es sich um einen Bug jedoch handelt bezweifel ich. Nicht weil ich Fehlerfrei arbeite sondern eher aus der Erfahrung das dies noch nie so passiert ist.

Wie sieht es mit einem Handel aus den du vielleicht angenommen hast und der jetzt bei dir angekommen ist?

Ansonsten bräuchte ich weitere Informationen um es als Bug behandeln zu können. Vor allem die Reproduzierbarkeit.

Gruß,
Averlion
FOLLOW US ON
BildBild
RamonDevil
Beiträge: 57
Registriert: 26.07.12, 16:22
Wohnort: NRW

Re: Zu viele Schiffe

Beitrag von RamonDevil »

Hi Averlion!

Also gehandelt habe ich bis jetzt erst einmal, als ich mit dir 2000 Narodium gegen einen Scout getauscht habe und das war ja geklärt.
Ich schätze mal, wir können das so stehen lassen. Wenn das nicht nocheinmal, bzw. schoneinmal passiert oder passiert ist, dann habe ich wahrscheinlich irgendetwas übersehen. Ich bin der letzte, der sich über zwei neue Schiffe beschwert. :D

Gruß
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Zu viele Schiffe

Beitrag von Averlion »

Ja das dachte ich mir :-) Ansonsten meld dich einfach noch mal bei mir falls da noch mehr Schiffe einfach so auftauchen sollen.
FOLLOW US ON
BildBild
Raoka
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.10, 14:40

Re: Zu viele Schiffe

Beitrag von Raoka »

Vielleicht hast du ja Glück und es ist das nächste Mal ein Schlachschiff ^^
Antworten